Essener Firmenlauf 2022 und wir waren dabei! (22.06.22)

Nach zwei Jahren fand endlich wieder der Essener Firmenlauf statt und wir waren dabei!

9000 Läufer*innen hatten sich zu dem Firmenlauf angemeldet, unser Team war mit Jana Sibbing, Alexandra Hartwich, Philipp Griese, Benedikt Ensink, Benedict Hessling, Lorraine Daiminger, Jacqueline Strempfl, Çiğdem Öğüt, Adriaan Baum, Thomas Höxtermann und Jan Peter Ihne gestern Abend „am Start“. Die Strecke führt wieder über die alte Trasse (wie vor der Corona-Pandemie), gestartet wurde auf der Huyssenallee in Höhe Philharmonie, ging dann über die Rüttenscheider Straße, die Wittekindstraße, die Ursulastraße und wieder zurück über die Rüttenscheider Straße, den Grugaplatz bis in den Grugapark zur Tummelwiese. Dort fand im Anschluss die Siegerehrung und eine After-Run-Party statt, bei der sich alle Läufer mit gekühlten Getränken und gegrillter Bratwurst ein wenig von den Strapazen erholen konnten.

Titelfoto: Ruba Chati I Nattler Architekten
Impressionen: Adraan Baum, Ruba Chati, Alexandra Hartwich I Nattler Architekten