Firmenlauf 2023 (22.06.2023)

Am vergangenen Dienstag, den 20.06.23, fand der 13. Essener Firmenlauf statt.

Allen Teilnehmern aus unserem Team, die bei den sehr sommerlichen Temperaturen teilgenommen haben, gebührt ein herzlicher Dank, dass sie stellvertretend für unser Team bei dem von der Firma E.ON initiierten Event angetreten sind!

Über 12.000 LäuferInnen hatten sich zu dem Firmenlauf angemeldet, unser Team war mit Adriaan B., Benedikt E., Benedict H., Esra S., Anna-Sabrina S., Jacqueline S. und Thomas Höxtermann vertreten. Der E.ON Firmenlauf Essen verlief entlang einer 5,0 km langen Strecke durch den Stadtteil Rüttenscheid. Gestartet wurde auf der Huyssenallee in Höhe der Philharmonie, ging dann über die belebte Rüttenscheider Straße, Wittekindstraße, Ursulastraße und wieder zurück über die Rüttenscheider Straße, den Grugaplatz und über den Haupteingang in den Grugapark. Dort fanden im Anschluss die Siegerehrung und eine After-Run-Party statt, bei der sich alle Läufer mit gekühlten Getränken und gegrillter Bratwurst ein wenig von den Strapazen erholen konnten.

Offizielles Teamfoto der Fotografen: Stefan Brüggemann, Andrea Kiesendahl, Artem Traut, Carsten Mathiaszyk