Kinderintensivstation – Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf (16.12.2022)

Kinderintensivstation – Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf

Für das evangelische Krankenhaus Düsseldorf (EVK Düsseldorf) wurde die Kinderintensivstation von Nattler Architekten komplett saniert. Das Perinatalzentrum mit höchster Versorgungsstufe (Level 1), ist eine hochmoderne Station, die Frühgeborene, Neugeborene, Säuglinge, Kinder und Jugendliche optimal versorgen kann. Es können bis zu 10 Patienten in drei Zimmern kontinuierlich intensivmedizinisch überwacht werden, 24 Stunden am Tag.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team des Perinatalzentrums des EVK Düsseldorf, die es uns ermöglicht haben, diese Fotoaufnahmen auf der Station machen zu dürfen.

Besonders gilt unser Dank Herrn Dipl.-Ing. J. Ahlers (Technischer Leiter EVK Düsseldorf) und dem gesamten PR-Team des EVK Düsseldorf, die diese Aufnahmen überhaupt möglich gemacht haben.

Fotos: Axel Hartmann für Nattler Architekten