Umnutzung einmal anders gedacht … (20.10.2022)

Umnutzung einmal anders gedacht

In unserem kürzlich vorgestellten Projekt Voedestraße in Bochum-Wattenscheid haben wir die voranschreitenden Arbeiten in vorherigen Posts dokumentiert.

Am 29.10.2022 findet eine Theateraufführung des Rottstr 5 Theaters mit dem Stück DIE WAND im noch nicht fertiggestellten Neubau der VBW an der Voedestraße 15 statt. Unser Projekt wird vorab für eine Theateraufführung genutzt, in der Tiefgarage des Gebäudes.
Die Aufführung beginnt um 19:30 Uhr

Weitere Informationen auf der Website des Theaters: https://www.rottstr5-theater.de/die-wand-auswärts.html

Es wird darum gebeten, warme Kleidung und festes Schuhwerk anzuziehen, da die Tiefgarage/Aufführungsstätte noch nicht fertiggestellt und nicht beheizt ist.
Zusammengefasst geht es in dem Theaterstück um die existenziellen Fragen des Menschen in der heutigen Zeit.

Rendering: Visuell Format Korczowski I Nattler Architekten
Fotos: Birgit Hupfeld